Handy geht nicht mehr an?

1 Antwort

Am besten mal mit einer taschenlampe gucken, ob der anschluss vielleicht zu dreckig ist und deswegen nicht ladet. Sonst probier mal ein anderes kabel, könnte ja auch am kabel liegen. Oder auch der adapter ist kaputt. Wie lang war das grün flackernde leuchten? Ist der bildschirm vielleicht kaputt und zeigt deswegen nicht dass es lädt? Wenn es etwas ist wo das handy gar nicht mehr geht, ist wohl Reparatur die beste option. Oder du brauchst ein neues handy?

Dilo3333
Fragesteller

das war heute nur so dass es grün geflattert hat. Mein Bildschirm ist auch nicht kaputt. Jetzt ist es komischerweise angegangen aber das Bildschirm ist trotzdem schwarz.

Dilo3333
Fragesteller

Ich versuche es jetzt mit dem Laptop, irgendwas mit iPhone repair

Dilo3333
Fragesteller

Wenn ich mein Handy aus dem Ladekabel stecke und wieder anstecke, kommt ein komisches Geräusch, hört sich länger an

Smollpanda  27.03.2024, 21:27
@Dilo3333

Beschreibe mal das geräusch. Hast du schon ein anderes kabel/adapter versucht?
hört sich eher nach einem problem mit akku an. Sonst kann ich nicht viel sagen.

Dilo3333
Fragesteller
@Smollpanda

Das Geräusch ist so, als ob man eigentlich statt dem Handyaufladen das Handy versucht neu zu starten. Das taucht immer auf wenn man sein Handy ausschalten möchte. Ja trotzdem passiert da leider nichts. Denkst du ich schaff es mit dem Laptop

Dilo3333
Fragesteller
@Smollpanda

Ich hab jetzt die Seitentasten und die Lautsprechertasten gleichzeitig gehalten, aufeinmal kam ein sirenengeräusch

Smollpanda  27.03.2024, 21:39
@Dilo3333

Ich denke mit dem laptop könntest du das wohl ausprobieren, hat jemand bekanntes auch mal gemacht. Soll wohl funktioniert haben. Ein versuch ist es wert. Sonst habe ich leider keine ahnung was diese sirenen, von der du erzählt, zu bedeuten haben.