Handy geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo Rkfkdkdkd,

wenn das Handy nicht mehr angeht, wird es schwierig, die Daten zu retten. Die SIM-Karte hat damit nichts zu tun. Hast du mal versucht, dein Handy an einen PC anzuschließen? Wird es erkannt?

Viele Grüße
Danny H.

Ohne Simkarte funktioniert es auch, nur telefonieren schlecht.

Rkfkdkdkd
Fragesteller

Aber wie bekomm ich die Daten also Fotos oder apps auf ein anderes Handy?

Rkfkdkdkd
Fragesteller
@pcdenker

Aber wie wenn das Handy nicht mehr angeht :(

pcdenker  22.03.2024, 20:00
@Rkfkdkdkd

Ist es leer ? Vielleicht den Powerknopf länger drücken, bis sich das Handy meldet.

Rkfkdkdkd
Fragesteller
@pcdenker

Glaubst du das bringt was wenn ich da paar mal gegen haue mit das wieder angeht