Handy geht nach Update nicht mehr an?

RamoonaP  18.09.2022, 10:28

Was hast du den überhaupt für ein Handy?

Kira2022
Beitragsersteller

ein Samsung Galaxy S 5 Neo

1 Antwort

...zunächst würde ich es mal ganz abschalten und neu starten. Hilft das nicht, bleibt vermutlich nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dabei werden allerdings sämtliche Daten und Apps gelöscht...ich hoffe, Du hast ein Back-Up dafür!

Kira2022
Beitragsersteller

ja ich weiß wohl das dann alles weg ist aber selbst das geht irgend wie nicht das zurrücksetzen komisch

Tuedelsen  18.09.2022, 10:34
@Kira2022

Viel Erfolg! Die konnten mir dort übrigens auch schon mal weiterhelfen!