handy gegen kopf gestoßen?

3 Antworten

Auf dem Foto erkenne ich nichts.

Da du bereits eine Narbe hast, muß die blutende Wunde längst verheilt sein, und die Verletzung kann nur vor Wochen und nicht erst 'vorhin' entstanden sein. Da du aber immer noch eine Beule hast, solltest du deren Ursache bei deinem Hausarzt abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elvana06
Beitragsersteller

das ist erst vorhin geschehen aber ok

ronnyarmin  19.08.2024, 00:09
@elvana06

Dann kannst du keine Narbe haben. Irgendwas stimmt an deiner Erzählung nicht.

ronnyarmin  19.08.2024, 00:13
@elvana06

Solange es dir ansosten gut geht, brauchst du keine ärztliche Hilfe.

Ich sehe nur ein rote Fleck wenn es ein paar Tagen nicht weggeht dann geh zum Arzt warum direkt zum Krankenhaus., das ist doch nicht so schlimm aus wenn es richtig blutet dann musst du zum Krankenhaus aber das ist nur ein roter Fleck wenn das jetzt auch ein blaue Fleck wirt dann vielleicht kannst du es mal kühlen.

Kühlen. Bei Doppelbildern oder dergleichen, Arzt aufsuchen.