Handy Galerie Album auf Speicherstick übertragen, wie(ohne Pc dazwischen)?

1 Antwort

Hallo berlina76

In dem Filemanager/Eigene Dateien (wo alle Ordner, Pfade und Dateien aufgelistet sind) kannst du ausgewählte Files auch auf den USB-Stick verschieben.
Bei Samsung befinden sich die Kamerabilder meist im Ordner "DCIM".

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüsse
Gadget268

berlina76
Beitragsersteller

Ja hab ich dann in den letzten Tagen auch dank try and error rausbekommen. Aber Danke das du dir noch die mühe gemacht hast auf meinen Post zu Antworten.