Handy durch fall langsamer?

3 Antworten

Wenn es langsam ist dann liegt es entweder an einem Firmwareupdate oder daran das er zu viele Anwendungen installiert hat Punkt. Bei einem Fall können zwar Dinge wie die Kamera,Lautsprecher,Mikrofon usw beschädigt werden, aber es kann sich nicht direkt auf die Performance des Gerätes auswirken.

Sie können durch einen Fall nicht langsamer werden.

Das gerät wurde sicherlich nicht durch den fall langsam. Android Handys werden mit der Zeit immer langsamer. Dich trifft keine schuld.