Handy display retten?

4 Antworten

Als erstes würd ich an deiner Stelle mal ne Datensicherung auf deinen Rechner machen, Wichtig: Kontakte, Bilder Filme.

Und dann bringst du das Handy zu einem Reparaturdienst. Der macht dir eine Kostenvoranschlag für die Reparatur.

  1. Daten sichern
  2. Reparatur oder wenn du dich auskennst (Ich denke wohl nicht) selbst reparieren.
  3. Wenn du zur Reparatur gehst, nicht mehr als so..... 40€-60€ ausgeben (Kommt auf das Smartphone drauf an).
Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Das "auslaufen" kannst du nicht aufhalten. Wenn du wichtige Daten auf dem Handy hast sicher sie so lang es noch geht.

Kannst Du nicht. Bevor es zu spät ist, rette Deine Daten solange Du noch ein halbwegs funktionierendes Display hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung