Handy Display an obwohl ausgeschaltet?

3 Antworten

Ich würd auch auf always on display tippen, gibt's auch das dieses nur beim laden aktiv ist und sonst nicht das wär dann ein anderer Punkt in den einstellungen.

Weißt du was für eine Display Technik du verbaut hast ?

Anhand seines Problems tippe ich auf LCD aber nur um sicherzugehen. - falls nicht bekannt, welches Handy hast du ?

Josan245
Beitragsersteller

Xiaomi redmi 10 2022

Hast du in den Einstellungen des Handys eventuell das Always-on-Display aktiviert?

Josan245
Beitragsersteller

Wenn ich es dann ungefähr 3 mal an und aus mache geht es ganz aus

Dann ist dein Handy auf Stand by, nicht aus.

Aus ist es nur wenn du es richtig runter fährst.

Simon189  29.07.2024, 21:10

Des is wieder was andres, hier geht's nicht um ausgeschaltet sondern darum das das Display im Standby aktiv bleibt obwohl es nix anzeigt

JacktheWolf  29.07.2024, 21:22
@Simon189

Was für ein Hersteller? Es kann sein, dass es eine einstellungssache ist, weil es ja so weiterhin Strom verbraucht.

JacktheWolf  29.07.2024, 23:41
@Josan245

Der Nachfolger von meinem, ich habe noch das Note 9 Pro. Es kann sein, dass er im Stand by den Bildschirm kalibriert, sollte wenn er in Ruhe gelassen wird, nicht länger als eine Stunde dauern. Lass es einfach mal über Nacht liegen, dann sollte alles gut sein.