Handy defekt?

2 Antworten

Es ganz kaputt machen... Nein spaß. Kannst du nicht einfach das Handy zu Reperatur bringen? Alternativ... Irgendwann wird ja auch der Akku Leer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)

Niclas2021
Beitragsersteller

Das Handy hat wahrscheinlich noch um die 50% weil es kaputt gegangen ist als es 100% hatte . Eine Reparatur hat dieses Handy schon hinter sich hat 100 Euro gekostet war aber ein Versicherungsschaden . Eine weitere Reparatur lohnt sich nicht mehr für das Gerät

Schließe einen Verbraucher ans USB, zb ne Tastatur. Bis morgen um 22h sollte der Akku leer sein

Niclas2021
Beitragsersteller

OK Dankeschön:)