Handy daten bekommen mit kaputten display?
Hallo ich habe ein problem
Und zwar ist von meinem alten handy(xiaomi mi 10t pro) das display kaputt gegangen, das handy geht noch, also es gibt noch sounds und so weiter aber das display ist schwarz
Doch die daten bom handy waren wichtig und ich bräuchte sie, hat jemand eine idee was man tun kann
Ich habe probiert es mit einem adapter auf mein monitor zu übertragen was bei meinem anderen handy normal funktioniert, bei dem alten iwie aber nicht
Beim handy laden wurde mir gesagt ich könnte ein altes display kaufen und es austauschen
Aber ich wollte hir kurz fragen ob jmd eine bessere oder andere methode kennt
1 Antwort
Versuchs mal über nen PC/Laptop USB Steckplatz. Evt. auf den PC aus dem Netz den Universal ADB Treiber installieren Aber aufpassen, nicht von Chip,Softtronic ect..Am besten von Heise.de.
Wenn kein Bestätigungspin verlangt wird, kannst du über den PC auf das Handy zugreifen, wird dann als externes Laufwerk angesehen.
Ok, früher gab's den dort mal. Anscheinend bei Chip. Wichtig ist, bei der Installation genau lesen, die versuchen, irgendwelche Tools (Trial, Testversionen) mit zu installieren. Den ganzen Kram Ablehnen und nur den Treiber allein installieren. Probier aber erstmal das Handy ohne den ADB Treiber an den PC zu hängen, vielleicht erkennt der PC ja so das Handy als externes Laufwerk.