Handy Bildschirm aufnahme App?

mjutu  05.09.2024, 15:46

Also kein Screenshot sondern einen Film, richtig?

iOS oder Android?

FastFox
Beitragsersteller

Android

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wurde diese Funktion bereits in Android integriert. Das Feld wird in der Aufnahme ausgeblendet. https://support.google.com/android/answer/9075928?hl=de#:~:text=1.%20Wischen%20Sie%20vom%20oberen

FastFox
Beitragsersteller

Ist das auch schon beim a22 5g vorhanden?

Mimik9X00  06.09.2024, 23:48
@FastFox

Guck einfach mal nach. Wahrscheinlich schon, wenn dein Smartphone 5g Frequenzen empfangen kann, wird es nicht all zu alt sein.

FastFox
Beitragsersteller
@Mimik9X00

Wo finde ich das ganze ? In meinen schnelleinstellungen ist nichts

Mimik9X00  07.09.2024, 19:10
@FastFox

Du kannst die schnelleinstellungen bearbeiten, bzw. welche Einstellungen dort drin sind. Vielleicht ist die videoaufnahme einfach unter den Einstellungen die noch nicht drin sind.

FastFox
Beitragsersteller
@Mimik9X00

Auf meinem Handy gibt es das ganze leider nicht ich habe jetzt eine app gefunden

Danke trotzdem für die hilfe