Handy beim feiern verstauen?

3 Antworten

Besorge dir ein kleines Täschchen wo es reinpasst dass du dir umhängen kannst oder befestige es mit einer Schlaufe an der gürtelschlaufe deiner Hose. Ich glaube das gibt es sogar mit Alarm. Der geht los wenn einer am Handy reißt.

es gibt schon einige chirurgen, die sich wie bei einem herzschrittmacher auf das implantieren von smartphones in den oberkörper spezialisiert haben.

viele menschen können nur ca. 5-10 minuten ohne smartphone überleben, denen kann jetzt geholfen werden.

In den Ausschnitt. Und ja ist ernst gemeint.

pinkfluf
Beitragsersteller

mein handy ist recht groß im gegen satz zu meinen ausschnitt....

LP392  07.07.2018, 13:32
@pinkfluf

Also ich habe noch kein Mädchen gefunden wo es nicht passte, haben es in der Motto Woche selber ausprobiert und es hat sogar bei jungen funktioniert. Einfach in den BH rein legen zwischen Brust und BH.