Handy bei Mediamarkt zurücksetzen lassen?

4 Antworten

Würde mal bei Apple direkt anrufen, die sind da echt sehr kompetent und können einen super beraten. Beim Media Markt habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit ahnungslosen Mitarbeitern gemacht. Wünsche dir viel Glück!

Wenn die Funktion "iPhone suchen" aktiv ist, benötigst du neben deiner Apple ID auch das Passwort.

Vorher mal an iTunes anschließen. Vielleicht  wird erkannt das es dein iTunes ist und der Zähler wird zurückgesetzt => und du kannst den PIN eingeben.

Alternativ mit iTunes zurücksetzen. Geht ganz einfach. Youtube hilft Dir ;). Danach das Backup wieder einspielen.

Der MediaMarkt hat kein Backup, weshalb alles wech (bis auf iCloud Kontakte & Co falls aktiviert und ggf Whatsapp falls aktiviert) ist und du quasi von vorne anfängst.

Das Handy kannst du ganz einfach mithilfe von Itunes selbst zurücksetzen. Nach dem Reset muss du deine Apple-ID eingeben (Diebstahlschutz).

Itunes findest du hier: http://www.apple.com/de/itunes/

Du brauchst einen Computer oder Laptop und ein USB Kabel.

Mfg

PinguinPingi007

lini1503
Beitragsersteller

 Danke für deine Antwort, es freut mich das es so schnell geklappt hat❤️ da ich keinen Apple Computer habe, habe ich mir schon iTunes runtergeladen, aber das dauert immer 12 Stunden oder so und es bricht dauernd ab😬 deswegen wollte ich mal fragen ob ich es bei Media Markt auch versuchen kann und ob es da schneller geht😅

Apple Support anrufen

lars101  17.07.2016, 22:41

Der Apple Support ist 24h erreichbar!

PinguinPingi007  17.07.2016, 22:36

Er hat schon gefragt, ob man es im Media Markt machen kann. Wie soll er um die späte Uhrzeit den Apple Support anrufen?