Handy bei Amazon kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Freund war das so,dass er ein Iphone 12 auf Amazon bestellt hat und dann als er den Paket geöffnet hat,war da ein billiges Parfüm drinnen. Danach hat er Amazon angerufen und die meinten das es auch fake sein könnte(also das er das Handy bekommen hat aber dann so getan hat das das Parfüm drinnen war)und die wollten das Geld überreichen und mussten zum Bericht

hibyemy111  02.08.2023, 14:37

das Geld nicht*

Es ist generell schlecht, bei Amazon zu kaufen, weil der Konzern von Grund auf böse ist und auf ein beherrschendes Marktmonopol zusteuert, wenn er es nicht bereits hat.

Auf Staatskosten.

Daran ist gar nichts schlecht. Amazon hat mit Abstand den besten Service aller Unternehmen. Am besten die Bewertungen betrachten und optimalerweise auch via "Kauf und Versand durch Amazon", dann hast Du den vollen Serviceumfang, z.B. wenn es Dir nicht gefallen sollte.

Ich kaufe mein Zeug fast ausschließlich bei Amazon. Mag ja sein das die "böse Kapitalisten sind" (wer nicht?) ... aber die haben einfach den besten Service.

Bei MediaMarkt um die Ecke gab es bei jeder Reklamation permanent Gezeter und Probleme. Bei Amazon null Probleme.

Das vorletzte Handy hab ich bei Saturn gekauft, bzw. wollte es dort kaufen. Auf die Frage hin wo ich denn ne Hülle und eine Folie finde, meinten sie, dass sie da nix passendes hätten und ich bei Amazon gucken soll.... lol. Bin ich direkt auf Amazon gegangen, Handy 50 Euro billiger und die Hülle/Folie gabs auch. Lieferung am nächsten Tag.

Sorry aber Amazon schlägt für mich alle anderen um Längen.