Handy an alte Stereoanlage anschließen?(Kenwood)

Stereoanlage - (Musik, Stereoanlage)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss das Handy gar nichts erkennen. Einfach 3,5mm Klinkenstecker ins Handy (Kopfhörerausgang) und die andere Seite vom Kabel muss 2x Cinch haben. Fertig.

Beispiel: http://www.amazon.de/Wentronic-Audio-stereo-Stecker-Cinchstecker-schwarz/dp/B000L0W5BG/ref=tag_stp_s2_edpp_url

diese anlage hat doch bestimmt einen aux eingang. dann nimmst du ein chinch auf klinke kabel wie dieses hier, evt noch ein adapter stück um von klinke auf dein handy zu kommen. die meisten haben aba schon so einen eingang.

die gibts auch im real oder anderen märkten, musst nicht bei ebay jetzt bestellen