Handy aktualisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Kontakte in der ICloud verknüpft ?

wenn ja dann ist das normal , weil du Kontakte sowie Bilder und Dateien ebenfalls auch Apps in deiner ICloud synchronisiert hast und alles was du neu hinzufügst oder löschst, wird auf den Geräten wo der selbe Apple Account angemeldet ist, auch gelöscht und neu hinzugefügt. Dies musst du deaktivieren in den Einstellungen in den du ein Gerät vom synchronisiert ausschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Braun201
Beitragsersteller

Und kann ich noch fragen, wo ich das genau bei den Einstellungen finde?

Braun201
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 🫶🏼