Handy?

DerPianist123  06.08.2024, 18:51

Wo kam denn die Benachrichtigung (warst du auf irgendeiner Website)?

Jutobi
Beitragsersteller

Ne war auf Google hab dann auf so einen komischen Link geklickt. Wo stand die Verbindung ist nicht sicher dann bin ich raus und dann Kamm das 😭😅

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte solche Mitteilungen nicht und reagiere nicht darauf. Sind zu 99% verbrecherisch.

Jaja auf " so n komischen Link" waren wir alle schon 😂.

App aber ganz schnell wieder löschen, da sind keine Viren aufm Handy, mach dir da mal keine Sorgen, es ist alles gut.