Handy 120hz nur Spielerrei oder ein Muss 2020?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spielerei 56%
Irgendwo dazwischen 38%
Muss 220 6%

8 Antworten

Spielerei

Davon mal ganz abgesehen, ist es inzwischen bestätigt, dass das iPhone 12 sehr wahrscheinlich lediglich ein 60hz Display haben wird, auch wenn vorher ein 120Hz Display im Gespräch war.

Yugi17
Fragesteller

Egal ich freu mich endlich wieder eckiges Handy wie das 4,5 :)

MrDog  12.10.2020, 18:54
@Yugi17

Das stimmt, finde es vom Design auch mega. :-)

Irgendwo dazwischen

Ist schon nice aber das 12 Pro kriegt es nicht LOL

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
Spielerei

120hz frisst nur den Akku auf mehr nicht

Irgendwo dazwischen

Sicher eine schöne Sache, aber kein must-have

Spielerei

Eigentlich nicht notwendig, für normales Lesen oder ähnliches völliger Schwachsinn. Du schaust dir ja auch nicht die Videos in 120hz an, die meisten sind sowieso maximal 30 (eher 24/25).

Falls das Handy aber irgendwann einmal in der Zukunft alles upscalen könnte (macht aus einem 30hz video ein 120er) wäre es schon eine ganz nette sache. Bis es aber soweit ist, dass es gut funktioniert (zu einem vernünftigen Preis) können aber noch paar Jahre vergehen.

Viel spaß mit deinem (hoffentlich bald ankommendem) neuen Handy ^^