Handlung Saiki K?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist eher ein Comedy-Anime. Es geht um einen Jungen mit Superkräften, der zur Schule geht und versucht, ein normales Leben zu führen. Davon wird er aber von seinen Freunden aufgehalten. Erwarte keine besonders tiefe Story. Trotzdem ist es meiner Meinung nach einer der besten Comedy-Anime.

Der Highschool-Schüler Kusuo Saiki hat als Kind geschworen, seine hellseherischen Fähigkeiten geheim zu halten. Dennoch machen sie ihm tagtäglich das Leben schwer.

(Netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung