Handkonsole bei Saturn gekauft?

1 Antwort

Nein, erst wenn 3 Reparatur Versuche fehl schlagen..wobei man da in seltenen Fällen auch kein Geld bekommt, sondern nur einen Ersatz Gerät ...

Kannst aber einfach Mal fragen, ob auf Kulanz was geht, ich bezweifle aber, das nach 2 Monaten Nutzung.

Lg

Jessica007naja
Beitragsersteller

Aber wie gesagt das sind Hersteller bekannte Mängel also ich finde ein neues Gerät zu bekommen ändert daran nichts bis kein neues Gerät auf dem Markt ist was diese Probleme nicht mehr aufweist

Usj89  11.10.2023, 14:32
@Jessica007naja

Dann reklamiere doch direkt beim Hersteller... Vlt können die was für dich tun.

Um welche Probleme geht es überhaupt?