Frage zur Garantie PS4

2 Antworten

Was hast du den jetzt? Garantie oder Gewährleistung? Das sind 2 unterschiedlicher Dinge. Annahme du hast 2 Jahre Garantie: In diesen 2 Jahren hast du einen Anspruch auf den Austausch eines Defekten Gerätes gegen ein neues. Die Zeit verlängert sich aber nicht! Auch wenn du ein neues Gerät erhälst verlängert sich die Garantiezeit nicht sonder läuft normal weiter.

Annahme du hast 2 Jahre Gewährleistung: In diesen 2 Jahren muss der Hersteller Mängel die Nachweislich bei Auslieferung da waren beheben. Hier bist du nach 6 Monaten in der Beweispflicht das der Fehler schon bei Auslieferung bestanden hat. Auch hier gilt: Die Zeit verlängert sich nach einer Reperatur nicht.

1 Tip Schicke Sie ein und sag Laufwerk spinnt ! Auch wenn dieses Ok ist! Dann wird diese General Überholt!

Ich mach das bei meinen Kameras / und mit den Konsolen immer!

Bossplayer95
Beitragsersteller

Meine Frage war wenn etwas anderes passiert ob ich dann ein Recht habe auf eine Reparatur seitens Amazon