Handicap in Command and Conquer: Kanes Rache

2 Antworten

Die Handycap Einstellung ändert drei wesentliche Aspekte:

1. Bauzeit - Die Bauzeit des gehandicapten spielers steigt um X%
2. Feuerkraft - Die Feuerkraft nimmt ab um X%
3. Armor/HP - Die lebenskraft der Einheiten nimmt um X% ab

Hast du also ein 95% Handycap baust du knapp doppelt so lang und deine einheiten machen auch nur dementsprechend schaden und halten nix aus,
was nicht so geübten spielern gerade bei härteren PC Gegnern gegen Langeweile bzw. Eintönigkeit oder die krassen Bauzeiten der KI hilft. ( wenn man der mal zugeschaut hat )
Du kannst sozusagen einen taktisch klugen, reaktionsschnellen Gegner haben der aber dann nicht übermächtig rushen kann.

Bei Handicap hat die KI (oder du) einen Nachteil. Bei C&C hat man weniger Gesundheitspunkte, HP oder Leben, wie mans will ;)

Handball3r
Beitragsersteller

Danke ;) Aber auf Einheiten oder Geld ist das nicht bezogen oder doch?