Handheld Konsole die Gameboy Spiele abspielen kann?

7 Antworten

Du kannst dir eine psp kaufen und flashen, dann kannst du psp, ps1, snes, nes, n64, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance und viele andere Spiele zocken.

Giebt es eine Kopie des Gameboy mit dem man alle alten Spiele zocken kann?

Ja, es gibt Kopien sowie Emulatoren mit denen man einfach die ROMs laden kann. Ein gut gemeinter Tipp, geh in die Bucht (eBay) und ersteigere dir einen echten GameBoy. Selber mittlerweile drei besitze und gut aufbewahre. :)

Ein Gameboy Advance SP hat ein relativ modernes Display, ist in der Lage alle Gameboy-Spiele spielen zu können und ist gebraucht im Internet sehr kostengünstig. Vielleicht lohnt sich in diesem Fall doch das Original, wenn du etwas für unterwegs suchst. ;)

Hey Papti 734 🤗

Auch alte Nintendo DS Systeme sind mit Gameboy Spiele kompatibel, falls dir soetwas mehr zusagt. 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum solltest du eine Kopie nutzen, wenn es das Orginal bzw. mit den Orginalspielen kompatible Nachfolger gibt?

Abgesehen davon gibt es Emulatoren fü Handys.