Handgepäck und Handtasche? Wizzair

2 Antworten

Nein, Das ist in Keiner Fluggesellschaft erlaubt. Das Gesetz besagt dass Du EIN Gepäckstück mit dir führen darfst. Aus Sicherheitsgründen. Du darfst ein Objekt Allerdings in der Hand halten. beispielsweise ein Buch oder so. Aber eine Handtasche ist bereits ein Gepäckstück.

USAfirefighter  30.08.2014, 20:05

Das ist FALSCH, bei grossen airlines, darfst du: 1 Handgepaeck und 1 persoenlichen Gegenstand zb Laptoptasche oder Handtasche in der cabine mitfuehren.

Isabel00
Beitragsersteller
@USAfirefighter

Ich hab von manchen gelesen dass es ok ist eine Tasche mitzunehmen. Ich hab mir bei der Frage gedacht dass jemand sich mit dieser Airline auskennt und sich sicher ist ob es möglich ist oder nicht.