Handgelenkversteifung und Auto fahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest es schon melden und auch deiner Haftpflichtversicherung- nur zu deiner Sicherheit. Sonst mußt du mal sehen wie du mit der Versteifung klar kommst. Jede OP ist anders.

Du darfst kein Auto fahrenmit kaputter Hand!!! Natürlich mußt du das melden, es gibt aber vorrichtung damit du wieder fahren kannst (Behindertengerecht)

Ich weiß jetzt aber auch nicht wie toll deine hand versteift wird!

Lg Hendrik

Wende dich schonmalim Voraus an die Behörde und kläre das ab. Ich denke, die werden nochmal eine Untersuchung anberaumen, in der festgestellt wird,ob du noch Taxi fahren kannst oder nicht.