Handgelenk zu dünn?!

3 Antworten

@ Vango55

Deine Handgelenke kannst du weder dünner noch dicker machen.

Aber der Uhrmacher kann dir die Armbänder von jeder Uhr passend richten.

Heyy :) Wenn dein Handgelenk zu dünn ist lass dich beraten wie du die dort sitzenden Muskeln trainieren kannst. Essen ist natürlich auch eine Möglichkeit aber das Fett landet natürlich nicht nur im Handgelenk... beides sind lang andauernde Prozesse... Hast du keine Gedult... lässt du dir die Uhr kürzen und legst ein wenig Geld drauf... LG ;)

Am Handgelenk kannst du herzlich wenig tun. Stimmt aber, dass große Uhren bzw. auch gleichzeitig dicke Uhren nicht sehr harmonisch aussehen. Mit einem HGU (Handgelenkumfang) von 18,5 cm bin ich schon weiter oben dabei, und mag auch noch fette Halbpfünder am Arm. Aber ich kenne das "Problem" durchaus von anderen, leider gibt es da keine Lösung. Außer kleinere Uhren (gibt auch Diver in 38 mm) oder auf die Harmonie schei...