Handgelenk schmerzen sollte ich ins Krankenhaus?

2 Antworten

Das kenne ich. Ist mir kürzlich auch passiert als ich Möbel hochgetragen hatte. Es hat mehrere Wochen weh getan. Zum Arzt oder ins Krankenhaus bin ich deswegen nicht. Halte es für unnötig. Kühle es und verwende Schmerzgel, das wird nach paar Wochen wieder weg sein.

Du kannst die 116117 anrufen und da mal fragen, ein Fall für die Notaufnahme ist das eher nicht.

Wenn ihr sowas im Haus habt kannst du einen Verband mit Voltaren, Mobilat oder sowas Ähnlichem drum machen, Franzbranntwein funktioniert auch Habt ihr sowas nicht könntest du auch einfach kühlen und nicht weiter belasten.
Hab ich öfters, zuletzt wegen Renovierung + Umzug für mehrere Wochen. Ist nicht schlimm, nur nervig.