Handelt es sich hierbei um zinsen ISLAM?

4 Antworten

Vermittlungsgebühren sind soweit ich weiß kein Problem, aber es gibt auch Seiten, wo das kostenlos geht, bspw auf Idealo.

Nein, es ist eine GEbühr dafür, dass diese App eine LEISTUNG, einen Service für Dich erbringt!

Das ist sicher eine Vermittlungsgebühr und das ist in Ordnung.

Aber ich würde diese App nicht nutzen. Suche selbst im Internet und entscheide dann nach deinen eigenen Bewertungen. Und mir ist der günstigste Preis nicht wichtig. Z.B. was nützt mir eine Lieferung aus Frankreich oder China, wenn ich nur mit großem Aufwand zu meinem Recht kommen kann, wenn das Produkt defekt ankommt. Oder nach 3 Wochen kaputt geht?