Handbrake Software schaltet Computer aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Software gibt es die Option, den PC herunterzufahren, wenn das Video fertig ist:

Bild zum Beitrag

Auch, in den Schlafmodus zu gehen, etc.

Warum der PC danach nicht mehr an geht, kann ich nicht sagen, sollte aber nicht an der Software liegen. Vielleicht gibt es Probleme mit Firmware / Treibern oder der Hardware. Ich würde versuchen, das Gerät an der PSU / am Netzteil ganz auszuschalten oder für einige Sekunden ganz abzustecken oder Updates zu machen / Treiber und Firmware neu zu installieren. Im Notfall auch, einzelne Komponenten auszutauschen.

 - (Video, Windows, Videobearbeitung)