Handballenauflage für 65% Tastaturen?

2 Antworten

Keychron verkauft hölzerne Wrist Rests passend zu ihren Tastaturen, da findest du mit Sicherheit eine, die zu 65% passt. Alternativ gibt es auch oft Resin Wrist Rests mit interessanten Designs, die gibts bestimmt auch in der gewünschten Größe, da die sich mehr an Enthusiasten richten.

Allerdings wäre eine TKL Wrist Rest bestimmt auch nicht schlecht. Ich persönlich bevorzuge es, wenn links an der Tastatur noch ein wenig übersteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

Beuer61
Beitragsersteller

Echt? Warum ist das bei dir so? Also gibt's da n Grund dafür? Auf jeden Fall Dankeschön schon mal, dann werd ich mich bei Keychron noch mal umschauen 👍

Sebrukai  19.01.2022, 22:06
@Beuer61

Beim Gaming nutzt man ja primär den linken Teil der Tastatur. Da ist es schon praktisch, da etwas mehr Handballenauflage zu haben.

Mach sie doch aus etwas festerem Schaumgummi passend selbst, klebst etwas Stoff oder Kunstleder drüber und gut ist.