Handarbeitsladen auf Mallorca

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Corte Ingles in Palma müßte es auf jeden Fall solche Sachen geben. Es gibt auch viele sog. 100Peseten oder 1 € Läden und Chinaläden in allen größeren Ortschaften, da wirst Du auch fündig. Wenn Du in einem Dorf wohnst, halte auf dem Wochenmarkt Ausschau nach einem Verkaufsstand, der viele Handarbeits-und Bastelartikel führt und evtl. auch Sachen bestellen kann. Viel Spass beim Handarbeiten.

Wenn Du da hinfliegen willst, frag am besten Einheimische danach. Die spanischen Frauen- vor allem die Älteren, handarbeiten noch sehr viel, in Palma müßte es so ein Geschäft geben. Ich habe schon vor 30 Jahre auf Lanzarote in der Hauptstadt Arecife Strickgarne gekauft.