Hand Tattoo, darf ich boxen?

4 Antworten

Ich sehe das mal einfach so: Du hast dir da etwas gegönnt, dass dir sicher wichtig ist und wovon du lange etwas haben wirst.

Es geht um ein paar Tage, die du länger warten sollst, damit es gut verheilt.

Dann wart halt einfach 3 Tage ab. Du beißt dir doch in den Hintern, wenn es sich jetzt doch noch entzündet oder so.

Du kannst nächste Woche auch noch jemandem eins auf die Nase geben.

Wenn du es so beschreibst, könntest du es noch einmal machen. Allerdings möchte ich betonen, dass das Tattoo auf der Hand durch Boxen etc. schnell abnutzen kann, insbesondere wenn es nur rot ist

Warte zur Sicherheit ab. Wenn es am Ende doch was ausmacht ist es doch doof, oder nicht?

Lg

Nosyyy

sollte glaub ich nicht mehr so viel ausmachen