Hand gebrochen! Dauer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 3 - 4 Wochen muss du rechnen.

Also es braucht etwa 3 Wochen bis es zusammenwächst und noch mal 3 Wochen bis es ganz zusammen gewachsen ist. Du solltest so ca. 8-10 Wochen rechnen bis du dein Handgelenk wieder normal gebrauchen kannst.

Du kannst den Arm dann benutzen wenn du keine Schmerzen mehr hast und du beim Arzt warst... ich bin 14 und war so blöd xD ich ging nach einer Woche zum Arzt und hab ihn darum gebeten den Gips ab zu nehmen weil ich keine Scherzen mehr hab und die hand brauche... er weigerte sich logischerweise... also hab ich den Gips selber abgenommen und tadaaa da ich kann meine Hand wieder normal benutzen... also es kommt auf dich an. bei gewissen verheilts schneller und bei anderen wiederrum langsamer...

Rechne mit 6-8 Wochen .

Gute Besserung .