Hand geben beim Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Bin verwundert, wie viele hier "Nein" schreiben :o
Aber Hand geben finde ich eine höfliche Geste und der erste Annäherungsversuch - kannste ja sehen wie/ob sie die Hand annimmt und da raus will, etc.
Heißt natürlich nichts.

Aber lieber Hand reichen, als direkt umarmen oder nur ein schüchternes "Hi" mit 3m Abstand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

nein. es kommt natürlich immer aufs Alter drauf an, aber unter Jugendlich würde das vielleicht komisch rüberkommen

Hand geben mit Umarmung würde ich machen

Basti77358
Beitragsersteller

Beim Kennenlernen, das erste Mal sehen überhaupt?

ZdfFernsehgarte  24.09.2022, 09:41
@Basti77358

Ja natürlich. Halt ne coole Umarmung, Handschlag und dann halt so ran gehen an sie und mit dem anderen Arm umarmen dabei

Basti77358
Beitragsersteller
@ZdfFernsehgarte

Achso

Aber so von links dass sie mit ihrem Rechten Arm noch Platz hat mir eine zu klatschen

Sieht so gestelzt aus.