Hand auflegen beim schreiben auf Galaxy tab s9 fe?

2 Antworten

Hallo, das Problem kenne ich. ich habe das gute alte Galaxy Tab S3. Wenn es z.B. um präzises Zeichnen geht, benutze ich einen fingerlosen Fahrradhandschuh. Das funktioniert ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du meinst, dass du mit dem Stift schreibst und dann deine Hand nichts anklickt?

Das haben schon ältere Modelle alle mit drin. Das sollte klappen.

Sil2602  09.07.2024, 02:15

Mein uraltes Galaxy Tab S3 hat's nicht. Jedenfalls habe ich es in den Einstellungen nicht gefunden.

smartguy482  09.07.2024, 08:26
@Sil2602

Das ist glaub ich gar nicht in den Einstellungen, sondern einfach da.