Hand am Backofen verbrannt

vor 1 minute - (Gesundheit, Hand verbrannt)

4 Antworten

Auf jeden Fall kühlen & wenn du hast Brandschutzsalbe auftragen. Die Wunde wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen mit Flüssigkeit füllen, aber das geht auch vorbei. Eventuell behälst du eine Narbe zurück, die verbleicht aber nach Jahren. Also so war es bei mir, hatte mich nämlich auch mal an einem Blech verbrannt.

au.... dass kann weh tun.

ich würde zum krankenhaus fahren. die behandeln es dort. aber tue erst auch die hand etwas kaltes.

gute besserung

konstantin16
Beitragsersteller

Kuehle seit 2 stunden schon -.-

Ich weiß ja nicht, ob du da schonmal etwas gehört ist, aber es gibt in jedem Menschen so etwas, das nennt sich Empirie vielleicht solltest du es mal damit probieren.

Ist das normal das ich es nicht schaffe meine Hand noch nicht mal 1 minute aus dem wasser zu nehmen ohne das es schmerzt ?