Hamsterrad Harz?

1 Antwort

Wenn das Holz Harzkanäle hat, ist es Nadelholz. Ist es der Ständer der harzt? Die Trixie-Korkräder haben einen Nadelholz-Ständer im Normalfall, auch wenn keine dunkle Rinde da ist

Wenn es wirklich Harz ist, dann bitte ein komplett neues Laufrad holen. Du wirst nicht durch wegschneiden verhindern, dass neues Nachkommt.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

ReaSanka
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Es ist nicht von trixie und fing an innen zu harzen aber nur weil ich es zum desinfizieren in den Backofen gesteckt habe

Asyra13  02.04.2022, 19:51
@ReaSanka

Dann ist es Nadelholz und sollte komplett raus. Ich backe immer alles vorher aus, zur Sicherheit. Harzt etwas, fliegt es in den Müll