Hamster wieder ausgraben?

Ich hab das Gefühl, ich hätte mich nicht richtig verabschiedet...

5 Antworten

Von Experte Jassy1603 bestätigt

Du solltest ihn so in Erinnerung behalten wie er war. Grab ihn nicht aus. Das Bild wirst Du nicht mehr los. Erinnere Dich an das fröhlich lebendige Wesen deines Hamster.

Nein, verabschieden tut man sich mental...lass ihn in Ruhe.

Wenn er wirklich tot ist lass ihn in Frieden ruhen. Wer möchte nach seiner Beerdigung wieder ausgegraben werden? Du kannst dich trotzdem verabschieden.

Du kannst ihm ja ein Blümchen dazu pflanzen und nochmal von ihm Abschiednehmen, aber ausgraben würde ich ihn nicht. Tut mir sehr leid für dich für deinen Verlust❤

Ich würde ihn nicht mehr ausgraben ... ich würde jetzt vielleicht eine Ecke für den Hamster errichten mit Bildern usw.