hamster vollgepinkelt?

3 Antworten

Hat er ein Sandbad? Wie groß ist das Gehege? Je nachdem wie groß das Gehege ist, musst du die Pipiecken häufiger reinigen. Ist der Bauch auch verklebt? Er könnte auch ein Problem mit der Duftdrüse haben, am besten gehst du mit ihm zu einem Hamsterkundigen Tierarzt um sicher zu gehen, dass gesundheitlich alles gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man so nicht beantworten. Liegt vielleicht an nicht guten Haltungsbedingungen. Falscher Käfig, nicht genug Einstreu, etc