Hamster transport?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das Stress für das Tier, aber machbar.

Transportbox richtig ausstatten (Gut Einstreu rein, etwas Heu zum verkrümeln, Klopapierfetzen, ein Stück Gurke für die Flüssigkeit, ein bisschen was von Saaten und Körnern) und ruhig transportieren, also kein Autoradio brüllen lassen, Auto gleichmäßig temperiert halten, keine Klimaanlage nutzen, fertig,

Chip13
Beitragsersteller

Viele dank die Antwort ist hilfreich 🥰

Wenn du die Transportbox vernünftig einrichtest, passt das schon.

Einstreu rein so das der Hamster sich verbuddeln kann, ein Versteck rein und Futter rein. Dann sollte das gehen.

Wenn du eine gute Transportbox hast sollte das gehen. Einfach genügend Einstreu, Verstecke nd Höhlen rein, dann wird er das ganze einfach verschlafen.