Hamster paaren?

2 Antworten

Nein. Bei Hamstern gibt es Arten und keine Rassen. Und Arten kann man nicht paaren. Es gibt nur eine Ausnahme, aber das führt zu genetischen Problemen.

Aber Teddys und Zwerge würden sich gar nicht paaren, sondern bekämpfen und töten. Suchverlauf Grössenunterschied ist zu gross.

Ausserdem sollte man keine Tiere vermehren. Überall das Züchten richtigen Züchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Gar nicht. Schon allein wegen dem Größenunterschied bitte sein lassen. Und das züchten generell bitte den Profis überlassen

LauraEmSi  06.06.2021, 14:41
Und das züchten generell bitte den Profis überlassen.

Ja, genau, deswegen habe ich auch nachgefragt