Hamster läuft nicht mehr im Rad?

2 Antworten

Wie gross ist das Laufrad? Woraus besteht die Lauffläche (also hat es Sprossen drin)?

Wie gross ist das Gehege?

Wie und was fütterst du?

Es gibt Hamster, die das Laufrad wenig benutzen, es kann aber auch sonst einen Grund dafür geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Es könnte entweder daran liegen damit das Hamsterrad zu klein ist oder das es dass falsche Futter ist.Er könnte auch schwanger sein. Manchmal sind das aber auch nur Phasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung