Hamster klo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Abend die nassen Klumpen raus, einmal die Woche sauber raus wischen und neu befüllen.

Justme675  17.06.2023, 14:59

Einmal in der Woche finde ich zu viel. Die Hälfte des Sandes sollte man ab und zu wechseln, aber nicht den ganzen. Das verwirrt den Hamster weil es nicht mehr nach ihm riecht

Na, jeden Abend die Klümpchen raus und ab und zu den ganzen Sand wechseln. Immer wenn er anfängt zu riechen, oder der Sand schmutzig ist

Täglich sieben um den Kot und Urin-Sand Klümpchen raus zu bekommen, den Sand aber nur selten wechseln.

Hallo 🙋‍♀️

Reinige die Toiletten täglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemalige Rattenhalterin und lese viel zu Hamstern