Hamster hat eine beule?

3 Antworten

Bist du dir sicher dass es ein Mädchen ist? Sieht nämlich nach hoden aus.

das Futter solltest du sp

schnell wie möglich ändern. Artgerechtes Futter bekommt man nur online. Futterkrämerei usw

Generell Nagetiere sterben häufig an Krebs und bekommen solch große Tumore. Ich bin aber kein Tierarzt. Habe aber selber oft Nagetiere gehabt und oft das genau so gesehen

darknezz112  12.08.2020, 13:09

Da muss ich dir leider zustimmen, hatte das Problem zwei mal mit Goldhamstern, es sah leider genauso aus :(

An den Fragesteller: Bitte gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt und befolge seinen Rat.

Ca 3 Wochen und dann warst du noch nicht beim Tierarzt?

jasonfinn99
Beitragsersteller

Ich hab angerufen und er meinte wir sollen noch abwarten

Hoppenla  12.08.2020, 16:43
@jasonfinn99

Sorry, das glaube ich dir nicht. Ein Tierarzt sagt für gewöhnlich nicht nein, wenn er Geld verdienen kann.

jasonfinn99
Beitragsersteller
@Hoppenla

Doch wirklich er meinte wir sollen noch abwarten eine Woche und wenn es schlimmer wird zum Tierarzt.

Ich werde dich sicherlich nicht anlügen

Hoppenla  13.08.2020, 09:33
@jasonfinn99

Ok, aber was soll da denn bitte noch schlimmer werden? Es ist ein Weibchen und das sieht mir schwer nach einem Tumor aus.

jasonfinn99
Beitragsersteller
@Hoppenla

Es waren seine Eier 😂😂😂

alles gut mit meinem Hamster