Hamster hamstert sehr viel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie noch nicht als junges bekommen hast kann es sein, dass sie früher wenig zu essen bekommen hat und daher alles hamstern musste um nicht zu verhungern. Aber das ist doch nicht schlimm solange du ihr genug zu essen gibst.

Asatsuyu
Beitragsersteller

Stimmt. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Vielleicht haben ihre Geschwister ihr auch immer alles weggefressen? Danke für die Antwort.

Dann ist Deine Dsungidame gesund. Es ist ein völlig natürliches Verhalten.

Das machen Hamster üblicherweise so, woher kommt sonst das Verb "hamstern"?

das macht jeder hamster, das wort kommt von hamstern, viele dingen erstmal verstauen.

Bestimmt hat sie einfach Angst zu verhungern,obwohl Berge von Futter im Käfig sind