hamster alter bestimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Hamster noch ein wenig gewachsen ist, nachdem Du ihn bekommen hast, kannst Du von einem Alter von ungefähr 12 bis 14 Wochen zum Zeitpunkt der Übernahme ausgehen.

War Dein Hamster ausgewachsen, ist das Alter nicht mehr feststellbar.

Falls er aus einem Zooladen stammt und bei Dir nicht mehr gewachsen ist, würde von einem Alter zwischen 14 und 18 Wochen zum Zeitpunkt des Kaufs ausgehen..

Also ausgewachsen sind Zwerghamster mit ca. 12-15 Wochen. Sie wachsen aber - wie fu schon sagtest - immer nich etwas weiter. Woher hast du ihn denn? Vielleocht könnte dad etwas Aufschluss geben.

Aha woher sollen wir das denn wissen? Du hast keine Zeitangabe und nichts angegeben... geh zum Ta da wirds dir sicher ziemlich genau gesagt...

soiaskpeople
Beitragsersteller

Hab ihn am 21 März gekriegt 2015

Also mindestens 1 Jahr :)

Margotier  26.05.2015, 17:11

Das schließt Du wo raus?

Zwerghamster sind mit ca. 15 Wochen ausgewachsen.

Danach lässt sich das Alter nicht mehr feststellen.

Er wird ca.1 Jahr alt sein

Margotier  26.05.2015, 17:10

Wie kommst Du darauf?

Und wer vergibt dafür zwei DH?!

Zwerghamster sind mit ca. 15 Wochen ausgewachsen, danach lässt sich das Alter nicht mehr feststellen.