Hamster & Nadelholz?

5 Antworten

Ich hatte auch so eins meine damalige rennmaus hatte es geliebt! Aber ich finde es etwas klein , ich habe mir jetzt nach Langer Zeit einen Hamster geholt am besten baust du es dir selber das ist am einfachsten

Bild zum Beitrag

Auf den anderen Seiten kamm natürlich auch ein deckel drauf nur das man es besser sehen kann :) viel Glück mit deinem hamster

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haustiere, Hamster, artgerechte Haltung)

cockie04  07.07.2020, 14:47

@Kaninchen07 okay, danke trotzdem.

cockie04  07.07.2020, 14:44

Welches Holz hast du genommen?

Ich kann das Haus nicht empfehlen, guck mal auf Rodipet.de

Ist das Nadelholz oder ungefährlich für Zwerghamster?

Es IST Nadelholz, und deswegen gefährlich für den Hamster!

Ja, das ist Nadelholz und somit NICHT geeignet.

Ist Nadelholz und nicht geeignet für Hamster

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster