Hammer & Sichel (Game) auf Win 10?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtklick auf das start symbol und unter einstellungen den kompatibilitäts modus geändert?

Toubo12
Beitragsersteller

Du meinst "Programm im Kompatibilitäts modus ausführen für" ? Da geht es ja nur Bis Win 8 maximal was man dort einstellen kann, da habe ich aber schon alles mal rein gemacht und versucht zu starten leider ohne Erfolg

Toubo12
Beitragsersteller
@TheDwarfCH

Hey, ich habe das jetzt mal gedownloadet und in den Run ordner reingepackt habe dies Entpackt und es gestartet es ist schon mal ein schritt weiter, es startet aber dann wird das Bild komplett riesig und dort steht Error Unsupported video Card und schließt sich wieder

Toubo12
Beitragsersteller
@TheDwarfCH

so weit so gut.. mit einem hex editor hab ich es zum laufen gebracht, jetzt ist aber die grafik total komisch und mein spielcharakter hat z.b nur eine mütze an also man erkennt kaum etwas, gibt es dafür noch eine gute lösung?

TheDwarfCH  26.08.2018, 21:05
@Toubo12

das kenne ich leider nicht in der art... tut mir leid kann dir wohl leider nichtmehr weiterhelfen...

Toubo12
Beitragsersteller
@TheDwarfCH

Hey, ich glaube ich habe auch mittlerweile die Lösung das ganze habe ich mit der Demo getestet ob es überhaupt läuft (mittlerweile habe ich mir die Vollversion bestellt werde es dann noch mal testen) und durch den no cd crack wurde das ganze zu einer Vollversion d.h diese Map gäbe es normalerweise auch nicht in der Demo das dadurch irgendwelche Dateien fehlen evtl liegt es daran werde es die Tage ja sehen danke dir für die vorherige Hilfe :)

ist schon ne weile her als ich das auf win7 spielte, meinte aber mit dem patch 1.15 müsste es auf 64bit systemen laufen...

nach kurzem googlen die seite gefunden:http://www.strategycore.co.uk/files/unofficial-english-patch-1.15-h-and-s/

Toubo12
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort, habe das ganze nun mal so befolgt trotzdem kommt immer noch die Meldung "Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1, 98, ME, NT 4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich.

Lukin1971  18.09.2022, 14:21
@Toubo12

Hab es auch unter WIN 7, WIN 8 und WIN 10 mehrfach probiert. Keine Chance es zum Laufen zu bekommen. Mit zig Roundworks und weiterem.
Habe jetzt zusätzlich einen alten PC mit XP und auch dort muckt das Game herum (Failure to set Sound Mode). Keine Idee woran das nun wieder liegen könnte. Soundchip ist ein Realtec AC97

Hey, weiss zufällig jemand wie man es auf Win 11 spielen könnte? (Hab schon mit Vm box probiert aber krieg die virtuelle maschine nicht zum laufen)

Texon859  17.06.2024, 11:30

bzw, nun kommt "unsupported video card"