Hamburgerfleisch in die Friteuse, geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wird im imbiss oft gemacht.gefroren ca.3-4 min.bei 170 grad.

Davon würde ich dir abraten auch wenn das 4 Jahre zu spät kommt vlt. liest du das hier ja doch noch. Wenn du soviel Fett an deinem Fleisch hast glaub ich zum ersten das dass nicht mehr schmeckt und zum anderen schädigt das stark die Gesundheit. Bei schwachen Magen kann das die Magenwand angreifen und daher das Fett mehr oder weniger auf dem Fleisch schwimmt nimmt man sehr viele Kalorien zu sich. Lass das in Zukunft völlig egal wer dir sowas empfiehlt oder selber macht :)

3ckflo  26.11.2021, 18:34

Also Rechnen ist auch nicht so deine Stärke, die Frage ist 13 Jahre her, deine Antwort 7 Jahre. Macht eine Differenz von 6 Jahren! Wie willst du dann 4 Jahre zu spät sein?

3ckflo  26.11.2021, 18:37

Hast du deine Antwort per Flaschen Post zu gutefrage.net Geschick oder wie?😂