Hamburg Dungeon; Was geschieht dort alles? :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein in Wirklichkeit ist es garnicht so gruselig wie immer alle sagen, das machen die nur um die Spannung zu steigern, damit es auch mehr Spaß macht. Meiner Meinung nach ist das oll lustig da drinne mit Freundinne zusammen, manchmal erschreckt man sich richtig, aber sondst eher FUN :)) Und im Dungeon in Hamburg geht es größtenteils um das Mittelalter und 18 Jahrhundert in Hamburg...Thema Störtebecker, Hansestadt usw. sehr interessant und spannend. Aber es geht natürlich um die dunkle Seite Hamburgs -

AnneDelfin96  24.05.2012, 17:44

ein Eintritt lohnt sich wirklich, übrigens geht es über den Gruppeneingang schneller, wenn du dich mit mehrern verabredest und als Gruppe durchkommst, denn sondst stehst du da fast 40 min!

MiMi5497
Beitragsersteller
@AnneDelfin96

Ich hab irgendwie voll Angst :D Was machen die da für Sachen mit einem? :D :D

AnneDelfin96  09.06.2012, 21:12
@MiMi5497

du gehst durch ein Spiegelkarbinett, erlebst einen Brand mit, fährst Boot, fährst Boot in echtem Wasser! machst sowas wie bei ,,Scream'', kommst in so ein Labor wo Pest untersucht wird und so weiter und wirst auf deinem Weg durchs Mittelalter in Hamburg immer zwischendruch erschreckt, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

kommtkollegen  17.09.2021, 00:58

Wie ist das mit diesem Freien Fall?

Für 8-Jährige ist es wohl gruselig, die 12-Jährigen sind schon durch Splatter-Movies gestählt, die finden es eher langweilig...

Gruß Ragnar